Hip Hop für jung geblie­bene Erwach­sene geht in die nächste Runde!

Der neue Kurs star­tet am Frei­tag, den 13.07.2018 im Gym­raum in der Geis­berg­schule (unte­rer Schul­hof) um 19.00 Uhr für  8 Abende.

Mick Eisen­traut als erfah­re­nen Trai­ner wird den Kurs wie­der lei­ten. Ein­ge­la­den sind all die­je­ni­gen (ab 18 Jahre), die sich gerne an ihre Jugend­zeit zurück­er­in­nern und mal wie­der Hip-​​Hop aus­pro­bie­ren oder ganz und gar erler­nen möch­ten. Mit­zu­brin­gen sind Hal­len­schuhe und ein Getränk. Schnup­pern ist jeder­zeit erlaubt! Also ein­fach kom­men und mit­ma­chen. Spaß­fak­tor ist garan­tiert!

Kos­ten­bei­trag für 8 Übungs­stun­den für Ver­eins­mit­glie­der 24,00 EUR, für Nicht­mit­glie­der 48,00 EUR.

Anmel­dung und/​oder Rück­fra­gen an jkn.​geislitz@​gmail.​com oder Tele­fon 06051/​740012, Judith Knaus



Ant­wor­ten