Neu: Nur für Män­ner

Auch der männ­li­che Kör­per braucht neue Impulse und Her­aus­for­de­run­gen um die eige­nen Gren­zen zu spü­ren aber nicht zu über­schrei­ten.
In die­sem viel­fäl­ti­gen und abwechs­lungs­rei­chen Kurs geht es um ein Fit­ness­trai­ning aus­schließ­lich für den Mann.
Gerade das starke Geschlecht sollte den Ener­gie­le­vel regel­mä­ßig auf­bauen und stär­ken um dem schnell­le­bi­gen All­tag gewapp­net zu sein.
Nach dem Auf­wär­men wer­den Übun­gen zur Kraft­aus­dauer, Koor­di­na­tion, Beweg­lich­keit und zur Akti­vie­rung des Herz-​​Kreislauf-​​Systems ange­bo­ten.
Mit viel Spaß und guter Laune fin­det der 10-​​wöchige Fit­ness­kurs für den Mann ab dem 16. Januar 2013 immer mitt­wochs von 19 – 20 Uhr in dem Gym­nas­tik­raum der Geis­berg­schule statt.
Nähere Infos unter der Tele­fon­num­mer 06051/​74601 oder
birgit.​kissner@​t-​online.​de
Kurs­ge­büh­ren: Mit­glie­der 10€ /​ Nicht­mit­glie­der 30



Ant­wor­ten