Muss wegen Erkran­kung des Trai­ners lei­der ausfallen-​​HipHop Work­shop am Sams­tag den 20.10.2018

Am Sams­tag, den 20.10.2018 fin­det ein Work­shop für Hip­Hop von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Gym­raum in der Geis­berg­schule (unte­rer Schul­hof) statt.

Mick Eisen­traut als erfah­re­ner Trai­ner wird den Kurs lei­ten. Ein­ge­la­den sind all die­je­ni­gen (ab 16 Jahre), die sich gerne an ihre Jugend­zeit zurück­er­in­nern und mal wie­der Hip-​​Hop aus­pro­bie­ren oder ganz und gar erler­nen möch­ten. Mit­zu­brin­gen sind Hal­len­schuhe und ein Getränk.

Also kom­men und mit­ma­chen. Spaß­fak­tor ist garan­tiert!

Kos­ten­bei­trag für den Work­shop: für Ver­eins­mit­glie­der 3,00 EUR, für Nicht­mit­glie­der 6,00 EUR.

Anmel­dung unbe­dingt erfor­der­lich! Min­dest­teil­neh­mer­zahl 5 Per­so­nen.

Anmel­dung und/​oder Rück­fra­gen an jkn.​geislitz@​gmail.​com oder Tele­fon 06051/​740012, Judith Knaus



Ant­wor­ten