Gau-​​Frühjahrswanderung des Turn­gau Kin­zig in Lieb­los

Der TV Geis­litz lädt alle Mit­glie­der zur Gau-​​Frühjahrswanderung des Turn­gau Kin­zig in Lieb­los ein. Die Teil­nah­me­ge­bühr wird jedem mit­wan­dern­den Mit­glied durch den Ver­ein zurück­er­stat­tet. Die Gau-​​Frühjahrswanderung des Turn­gau Kin­zig wird am Sonn­tag, den 19.06.2016 durch den Turn­ver­ein Lieb­los aus­ge­rich­tet.
Der TV Lieb­los freut sich sehr dar­auf und hat die­sen Gau-​​Wandertag um die Grün­dauer Gruppen-​​Pokalwanderung erwei­tert. Da am Tag zuvor der TV Lieb­los den 5. Musik­wett­be­werb der Lan­des­mu­sik­ju­gend aus­rich­tet, wer­den dann am Sonn­tag ab 11 Uhr noch einige Musik­grup­pie­run­gen für die Wan­de­rer zur Unter­hal­tung auf­spie­len.
Die Ver­an­stal­tun­gen fin­den am Bür­ger­zen­trum in Lieb­los statt, wo auch für die Wan­de­rer Start und Ziel ist. Gestar­tet wird zwi­schen 9 und 10:30 Uhr. Die Start­ge­bühr beträgt 2 €/​Teilnehmer Die aus­ge­schil­der­ten Wan­der­stre­cken mit 6 und 10 km sind bis zur Ver­sor­gungs­sta­tion gleich, tren­nen sich dann und kom­men am Orts­rand wie­der zusam­men. Die Weg­be­schaf­fen­heit ist auch bei feuch­tem Wet­ter, was wir uns nicht erhof­fen, mit Kin­der­wa­gen gut befahr­bar. Wie bei Gau­wan­de­run­gen üblich, wer­den die teil­neh­mer­stärks­ten Grup­pen, sowie älteste und jüngste Wan­de­rer geehrt.
Zu dem sicher­lich herr­li­chen Wochen­ende laden wir Euch recht herz­lich ein und hof­fen auf zahl­rei­che Betei­li­gung.

Ant­wor­ten