Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 16. Novem­ber 2021 19 Uhr

Turn­ver­ein 1920 Geis­litz e.V. am
Diens­tag, den 16. Novem­ber 2021
um 19:00 Uhr
in der Schul­turn­halle in Eiden­ge­säß ein­la­den. Die Mit­glie­der wer­den gebe­ten eine Sitz­ge­le­gen­heit mit­zu­brin­gen. Das Tref­fen fin­det unter Ein­hal­tung der 3-​​G-​​Regel (geimpft, gene­sen, getes­tet) statt. Der Test darf nicht älter als 24 Stun­den sein. Alle Teil­neh­mer der Ver­samm­lung wer­den gebe­ten, bis zu ihrem Sitz­platz einen Mund-​​Nasen-​​Schutz zu tra­gen. Die Ein­la­dung inklu­sive der Tages­ord­nungs­punkte ist in den Schau­käs­ten (an der Bus­hal­te­stelle in Geis­litz und an der Schul­turn­halle in Eiden­ge­säß) und auf der Home­pages des TV Geis­litz: www​.tv​-geis​litz​.de ver­öf­fent­licht. Zusätz­lich erscheint die Ein­la­dung in den regio­na­len Zei­tun­gen. Die ein­zel­nen Tages­ord­nungs­punkte lau­ten:
1. Eröff­nung und Begrü­ßung durch die 1.Vorsitzende
2. Fest­stel­lung der ord­nungs­ge­mä­ßen Ein­be­ru­fung, der Zahl der anwe­sen­den stimm­be­rech­tig­ten Mit­glie­der und der Beschluss­fä­hig­keit der JHV
3. Geneh­mi­gung der Tages­ord­nung
4. Toten­eh­run­gen
5. Ehrun­gen
6. Rück­blick der 1. Vor­sit­zen­den
7. Bericht der Haupt­kas­sie­re­rin
8. Bericht der Kas­sen­prü­fer
9. Ent­las­tung des gesam­ten Vor­stan­des durch den/​die Kas­sen­prü­fer
10. Wahl neuer Kas­sen­prü­fer
11. Anfra­gen und Mit­tei­lun­gen
Mit freund­li­chen Grü­ßen
Der Vor­stand des Turn­ver­ein 1920 Geis­litz e.V.
Hallo lie­bes Turner-​​Mitglied
Wir möch­ten Dich ganz herz­lich zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Turn­ver­ein 1920 Geis­litz e.V. am
Diens­tag, den 16. Novem­ber 2021 um 19:00 Uhr
1. Eröff­nung und Begrü­ßung durch die 1.Vorsitzende
3. Geneh­mi­gung der Tages­ord­nung
4. Toten­eh­run­gen
5. Ehrun­gen
6. Rück­blick der 1. Vor­sit­zen­den
7. Bericht der Haupt­kas­sie­re­rin
8. Bericht der Kas­sen­prü­fer
9. Ent­las­tung des gesam­ten Vor­stan­des durch den/​die Kas­sen­prü­fer
10. Wahl neuer Kas­sen­prü­fer
11. Anfra­gen und Mit­tei­lun­gen
Mit freund­li­chen Grü­ßen
Der Vor­stand des Turn­ver­ein 1920 Geis­litz e.V.

Ant­wor­ten