Teil­nahme des TV Geis­litz am TURNGAU-​​Jahresturnier 2014 im Vol­ley­ball

Der Turn­gau Kin­zig lädt uns, am Sonn­tag, den 09. Novem­ber 2014
zu dem jähr­li­chen Tur­nier der Hobby-​​Volleyballer ein.
Es sind spiel­be­rech­tigt alle im Turn­gau Kin­zig orga­ni­sier­ten Turn­ver­eine

Spiel­ort: Groß­turn­halle in Sal­müns­ter, Ham­mels­weg, Bad Soden-​​Salmünster
Beginn: 11.00 Uhr ( zum „Warm machen“ ab ca. 10.30 Uhr) am Sonn­tag, den 09.11.2014
Ende: Nach Spiel­plan jedoch spä­tes­tens 17.00 mit Sie­ger­eh­rung, an der bitte alle teil­neh­men möch­ten.

All­ge­mein: Es ste­hen 3 Spiel­fel­der zur Ver­fü­gung; Das Satz­spiel ist auf max. 20 Punkte beschränkt.
Die Spiel­grup­pen wer­den gesetzt. Schiri wird unter­ein­an­der gestellt. Es gel­ten die der­zei­ti­gen Spiel­re­geln.
Auf Wert­ge­gen­stände auch Bälle usw. bitte selbst acht geben. Es wird keine Haf­tung über­nom­men.

Mann­schafts­ein­schrän­kung: Min­des­tens zwei Spie­ler: Frauen und/​oder unter 15 Jahre bzw. über 50 Jahre alt

Ver­pfle­gung: Ein Imbiss mit Geträn­ken, Bröt­chen, Bock­wurst usw. steht bereit.

Wir freuen uns auf die Teil­nahme und wün­schen allen Mit­spie­lern viel Erfolg und Spaß.

Wei­tere Infos und Anmel­dung bei Insa Schnei­der unter: 06051/​72183 oder tuta@​w84​mail.​de

Ant­wor­ten