Vol­ley­ball

Volleyballturnier 2018 gedreht

Vol­ley­ball „just for fun“

Aus Spaß an der Freud spielt der TV Geis­litz diens­tags und don­ners­tags ab 20:00 Uhr in Eiden­ge­säß Vol­ley­ball.

Will­kom­men sind alle Inter­es­sier­ten, ob jung oder alt, ob Frau oder Mann, ob Anfän­ger oder ehe­ma­lige Ver­eins­spie­ler  – allein der Spaß an der Bewe­gung zählt. Mag der letzte Kon­takt mit Vol­ley­ball auch noch aus der Schul­zeit stam­men oder vom läs­si­gen Beachen am Urlaubs­strand – bei uns ist jeder herz­lich will­kom­men, sich sport­lich aus­zu­pro­bie­ren und aus­zu­powern. Wer da ist, ist da, egal ob regel­mä­ßig oder spo­ra­disch, ein­fach wie es gerade passt. Nach dem Warm­ma­chen und Ein­spie­len steht vor allem das Spiel in wech­seln­den Mann­schaf­ten im Vor­der­grund.

Dar­über hin­aus neh­men wir jeden Novem­ber am Volleyball-​​Turnier für Hob­by­mann­schaf­ten des Turn­gau Kin­zig teil (2018: 3. Platz) sowie ver­ein­ba­ren in unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den Freund­schafts­spiele im nähe­ren Umkreis. Zudem orga­ni­siert die Gruppe jedes Jahr sowohl eine drei­tä­gige Rad­tour als auch eine Wan­de­rung.

Das Trai­ning fin­det jeweils ab 20:00 Uhr in der Geis­berg­turn­halle Eiden­ge­säß statt. Kommt ein­fach vor­bei und spielt mit. Eine Vor­an­mel­dung ist nicht erfor­der­lich.

Kon­takt: Harald Geib Tel: 0605174920 mobil: 0176 – 81975144